roomours GmbH Flipcharts

Das Flipchart Charter war das erste Produkt, das in Zusammenarbeit mit roomours und Struppler Industriedesign entstanden ist. Ein bei Workshops und Teammeetings unverzichtbares Tool und die Basis für den kommunikativen Austausch jeder Art. Klar im Design, funktionell und bereits prämiert für seine herausragende Gestaltung, vom Design Center Baden-Württemberg und dem Rat für Formgebung.

Die Kombination von Holz als Stativ und Metall für die Schreibtafel fügt sich gut in verschiedene Raumsituationen ein. Angepasst an das Charter sind im Folgenden noch weitere Flipcharts für die roomours Kollektion entstanden. Unter anderem verschiedene Flipcharts auf Rollen und auch das klappbare Flipchart Foldable. Zuletzt wurde die Serie um ein digitales Flipchart, das Flipchart Flip It erweitert.

Unsere Leistung bei diesem Projekt

  • Produktdesign
  • Konstruktion und Ausarbeitung
  • Implementierung
  • Produktportfolioanaylse

Awards

Fokus Open Silver

Nominierung zum German Design Award