Sedus Stoll AG

Die langjährige Zusammenarbeit mit Sedus begann 2005 mit einer Produktentwicklung und der Zielsetzung, die Marke wieder verstärkt in den Fokus von Architekten und Planern zu rücken. Entstanden ist ein komplettes Möbelprogramm mit Tischen, Schränken, Containern und Zubehör, das sich zu funktionalen Einheiten verbinden lässt. So entstehen inspirierende Bürolandschaften, für flexibel und kommunikative Arbeit.

Als Basis- oder Aufsatzschrank und als repräsentatives Lowboard überzeugt das relations Schrankprogramm noch heute mit hoher Verarbeitungsqualität, die man dank der angenehm leichtlaufenden Schiebetüren schon beim ersten Öffnen spürt. Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten mit edlen Oberflächen und ansprechenden Farben runden dieses Schrankprogramm ab. Das Möbelprogramm relations wurde 2007 mit dem reddot award ausgezeichnet.

Unsere Leistung bei diesem Projekt

  • Produktdesign
  • Konstruktion und Ausarbeitung
  • Implementierung
  • Produktportfolioanaylse

Awards

Red Dot Award 2007