Industriedesign

für Investitionsgüter und B2C Märkte

Produkte für die Haussteuerung und Gebäude, Heizkörper und Wärmepumpen, all diese Produkte werden von Planern und Architekten vorgeschlagen, die Entscheidung wird aber in der Regel vom Bauherren getroffen.
Daher werden hier hohe Anforderungen an Funktionalität und Wirtschaftlichkeit gelegt – in den meisten Fällen sind hier aber ästheische Kriterien ausschlaggebend und somit kaufentscheidend.

In diesem Spannungsfeld entwickeln wir neue Konzepte, die sich im Bereich Bauen und Infratsuktur bewegen.

Arbonia / Kermi

Von „Bagnotherm“ bis zum preisgekrönten „Decotherm“: Überarbeitung und Neuentwicklung von Heizkörperserien für Bad und Wohnraum.

Mehr →

MovieTech

Entwicklung von Kamerawesten mit körpergestütztem Balance System.

Mehr →

Telelift

Entwicklung des Interfaces für das Transportsystem Unicar, sowie verschiedene Projekte aus dem Industriebereich.

Mehr →
Mehr anzeigen